Praxis

physio 

Meine Philosophie



Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen

Mein Wunsch war es, in meiner eigenen Praxis meine Philosophie
 "Der Mensch muss im Mittelpunkt unseres Handelns stehen!" zu verwirklichen.
Meine Praxis, die ich am 01.06.2000 übernahm, befindet sich im Rostocker Klenow-Tor,
 einem Ärzte- und Geschäftshaus im Stadtteil Groß Klein. 
Um meine Philosophie zu verwirklichen, beschloss ich 2004 die Praxis umzubauen und eine Physiofitness-Abteilung anzuschließen. Im Jahr 2009 eröffnete ich zusätzlich das Physio-Center, dass mir jetzt die Möglichkeit bietet, 
meine Patienten noch effizienter zu behandeln

________________________________________


Durch die Vielzahl der Möglichkeiten, die sich durch das Zusammenspiel dieser "Abteilungen" ergeben, haben wir den Vorteil, 
das Optimum für den zu behandelnden Patienten zu erzielen.
Nicht nur akute, präoperative und chronische Erkrankungen des Bewegungs-apparates können wir so optimal versorgen, 
sondern die weitaus wichtigere "Prävention" steht in meinen Augen an erster Stelle. 
Um ein optimales Zusammenspiel der Körperfunktionen zu schaffen, 
muss der Mensch diese durch präventive Maßnahmen so schulen,
dass eine Funktionseinschränkung erst gar nicht entsteht

physio
Share by: